Kunst Stück
Zwei sind Eins

Über uns 

 Wer sind wir?

Zwei Künstler, die sich in unterschiedlichen Stilrichtungen bewegen. Und die sich nun zusammen getan haben.

Dirk Moldenhauer, Baujahr 1966, Stilrichtung Airbrush, ehemals aus Bochum, und nun im wunderschönen Wetter an der Ruhr wohnhaft.

Moldi, wie er sich gerne nennt, ist spezialisiert auf Portraits, ob in Schwarz weiß oder Farbe, ob Tier oder Mensch.

Alexandra Dornebusch, Baujahr 1976, ehemals wohnhaft in Steimel im Westerwald, Lebensgefährtin von Dirk Moldenhauer, und ebenfalls zugereiste Neu - Wetteranerin.

Spezialisiert auf alle Arten von Glasgravuren, Keramik Malerei, Logo Design etc. Zusätzlich einen Studienabschluss in Werbegrafik und Design, und als Cartoonistin und Karikaturistin.

Wir bieten unsere Artikel bei verschiedenen Online Plattformen an, und beraten auch gerne persönlich. Auch Außentermine sind kein Problem.

Bis dahin, Alex und Dirk



 

 

 

 

 

 

 

 

Veranstaltungen

Keine Einträge vorhanden.